Von den Anfängen der Marke aus hat es immer eine starke Bindung zwischen Breitling und der Luftfahrtindustrie gegeben. Bekannt für die Einführung revolutionärer neuer Ideen, um Fliegern in ihren Pflichten zu unterstützen, hat Breitling wiederholt seinen Ruf für die Wahl des Piloten gerechtfertigt.
Die erste Neuerung, die Breitling als eine Besonderheit einer ihrer Uhren hinzugefügt hat, war der Zusatz des Lünettenrechners auf dem Chronomat in den frühen 1940er Jahren und wieder auf dem Navitimer in den 1950er Jahren. Der Navitimer wurde die Aircraft Owners and Pilots Association (AOPA) empfohlene Uhr und ist immer noch ein großer Verkäufer heute.
Eine weitere entwicklung ausschließlich für piloten war das co-pilot armband. Als optionale Ergänzung zu einem der professionellen Sortiment ausgestattet, enthielt es eine zusätzliche Digitalanzeige, die lokale Zeit, UTC (Coordinated Universal Time), Startzeit und Landezeit anzeigen kann. Es dient als Backup für die Hauptuhr und bietet eine einfache Verwaltung der Flugzeiten.
Super-Quarz war ein weiterer revolutionärer Fortschritt, den Breitling an Bord nahm. Die Möglichkeit, analoge Zeit anzuzeigen und auch eine Digitalanzeige mit Features wie Countdown-Timern und alternativen Zeitzonen zu integrieren sowie eine Genauigkeit von etwa zehn Sekunden pro Jahr zu behalten, ist eine perfekte Kombination für Piloten im aktiven Einsatz.
Die jüngste Ergänzung zu der beeindruckenden Sammlung von Pilotenwerkzeugen finden Sie an Bord des Breitling Emergency . Wie der Name schon sagt, ist diese Uhr speziell entworfen, um Piloten mit einer Rettungshilfe in Notsituation zu versorgen, mit einem 121,5 MHz-Sender, um ein Notsignal an die Such- und Rettungsdienste zu senden und sie an die Stelle der Uhr zu führen. Gekoppelt mit den 121,5 Mhz Notfunkübertragungen und Notfalllokalistern, die an Bord der meisten Flugzeuge gefunden werden, bietet diese Uhr eine zusätzliche und willkommene Unterstützung für Piloten, die sich in einer Notsituation befinden.
Der Sender-Leuchtfeuer ist leistungsstark genug, um ein Signal neunzig Meilen für achtundvierzig Stunden zu übertragen, und hatte erfolgreich mehrere Piloten seit seiner Freilassung im Jahr 1995 gespeichert. Aufgrund seiner beruflichen Natur wird der Notfall nur an Zivilisten geliefert, wenn sie eine Vereinbarung mit Breitling unterzeichnen nur das Leuchtfeuer im Notfall einsetzen. Breitling wird, da der Gebrauch echt ist, ersetzen Sie den Sender kostenlos, aber unsachgemäße Verwendung wird zu einer kräftigen Geldstrafe führen.
Seit 2009 wird das 121,5 MHz Signal nicht mehr von jedem Satellitensystem empfangen, so dass Breitling den Notfall aktualisiert hat, um die digitale Notfrequenz von 406.040 MHz einzuschließen. Der neue Notfall beinhaltet auch ein Ladegerät, um sicherzustellen, dass das Leuchtfeuer bei voller Betriebskapazität bleibt.
Breitlings Engagement für die Luftfahrtindustrie ist mehr als nur eine Marketing-Übung, es ist eine echte Partnerschaft, und jeder Besitzer eines professionellen Breitling kann einen Teil davon fühlen.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini
没有评论:
发表评论