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2017年8月24日星期四

India’s Star Batsman Rohit Sharma Attends an Exclusive Event Hosted by Hublot and its Principle Retail Partner, Johnson Watch Company

Am 04. Mai 2017 veranstaltete die Schweizer Luxus-Uhrenmarke Hublot und ihr prinzipieller Einzelhandelspartner - Johnson Watch Company ein Treffen und grüßen mit Rohit Sharma, Hublots Freund der Marke, in ihrem Laden am Connaught Place, Neu-Delhi. Rohit Sharma traf Medien, Hublotistas und privilegierte Gäste während seines Besuchs in der Boutique. Der berühmte Cricket-Spieler wurde auch ein Hublot Big Bang Unico Titanium als ein besonderes Geschenk von Hublot anlässlich seines 30. Geburtstages präsentiert.
Rohit Sharma wurde ein Hublot-Freund im April 2016, eine Marke, mit der er ein Gefühl von Exzellenz, Leidenschaft und Großzügigkeit teilt. Cricket, eines der größten sportlichen Phänomene der Welt, in Bezug auf Liebhaber und Publikum, kann man das beliebteste Spiel in Indien, Sri Lanka, Pakistan und den Westindischen Inseln sein. Hublot hat sich erneut bewährt, immer als erster, einzigartig und anders, als die erste Luxusmarke, um in diesen Sport zu investieren.

Zwei große Veranstaltungen wurden am 24. November 2014 in Indien und Australien organisiert, um die Präsenz der Schweizer Uhrenmarke in diesem neuen Bereich zu versiegeln. Um den Anlass zu markieren, wurde eine Armbanduhr vorgestellt. Mit Michael Clarke, dem australischen Kricketspieler in der Hublot-Familie, wurde Rohit Sharma - der explosive indische Cricketer Batsman, der die Batting für Indien öffnet, im April zum jüngsten Freund der Marke 2016. 

Hublot sieht auch viel zwischen der Marke und Rohit Sharma gemeinsam, da er die traditionelle Batting-Technik in Cricket mit Unterhaltung kombiniert. Unter den Top 10 Batsman in der Welt in der begrenzten Overs Cricket und mit der Weltrekord von Scoring maximale Läufe in der 50 über Format des Spiels, ist Hublot stolz, mit diesem explosiven Cricketer verbunden sein.Luxus-Uhrenhersteller Hublot startet seine neueste Demonstration der perfekten Verschmelzung mit der Enthüllung des Classic Fusion Chronographen Aerofusion RED , der mit dem Spezialisten-Luxus-Einzelhändler The Watch Gallery erstellt wurde.

Angesichts der jüngsten gefeierten Zusammenarbeit in der erfolgreichen kreativen Partnerschaft zeigte das unbesiegbare Haute-Horologie-Duo die neue 45mm-Uhr bei einem Cocktail-Event auf dem Dachterrasse Aqua Kyoto auf der Londoner Wahrzeichen Regent Street. Hublot hatte das Privileg, mit der Watch Gallery auf 3 limitierten Serien in den vergangenen drei Jahren zusammenzuarbeiten, die alle mit einem enormen kommerziellen und advertorialen Erfolg begegnet waren. Bisherige Auflagen hatten eine Fusion aus Titan und Keramik mit blauem Hauch, aber im wahren, innovativen Stil, die neue Auflage drückt den Umschlag mit kühnen und gewagten roten Akzenten.
Die neue Classic Fusion Chronograph Aerofusion RED machte eine auffällige und beeindruckende Schaufenster mit 45 Einheiten der Sonderausgabe Zeitmesser individuell in kontrastierenden rot-framed Präsentation Fällen vertreten. 

Von 300 Gästen, Journalisten und Kunden der Marke besucht, rühmte sich die Veranstaltung eine moderne Übernahme eines renommierten Veranstaltungsortes im Herzen der britischen Hauptstadt. Jean-Claude Biver, Vorsitzender von Hublot und Präsident der LVMH Group Watch Division, veranstaltete die Veranstaltung mit David Coleridge, dem Vorsitzenden der Watch Gallery, sowie dem Hublot-Markenbotschafter Maxime Buchi, dem kreativen Designer und dem führenden internationalen Tattoo-Künstler. Presenter und DJ Zara Martin stellten den Abend Soundtrack über die spektakuläre Aussicht auf das Zentrum von London.
Im Einklang mit Hublots kühnem und zuversichtlichem Bild ist RED der sorgfältig betrachtete Akzentton, der man sehen kann, um die lackierten Ringe der Sonderausgabe Zeitmesser Zifferblatt, die rhodinierten Hände und die Akzentnähte hinzugefügt, um die schwarze Alligator Lederband hinzugefügt. Der satinierte und polierte Titan-Gehäuse sorgt für eine robuste Haltbarkeit, während das Know-how der feinen Uhrmacherei dem geschulten Auge mit der selbstaufziehenden Skelett-Chronographenbewegung, die eine 42-stündige Gangreserve aufweist, elegant ist.
In Fortsetzung der Hublot-Vision, Luxus-Uhren zu entwickeln, die die Tradition mit Innovation verschmelzen; Eine einzigartige Philosophie in der klassischen Fusion-Kollektion der Marke, kombiniert klassische Uhrmacherei und modernste Design mit außergewöhnlicher Handwerkskunst. 

Die Classic Fusion ist die zeitgenössischste und untertriebene Hublot-Kollektion und wird von den ersten Avantgarde-Entwürfen der Marke inspiriert, die ursprünglich von der Firma 1980 ins Leben gerufen wurden, als die Marke gegründet wurde. Hublot hat den innovativen Gebrauch von Gold mit Gummi vorangetrieben und kühn kostbare und industrielle Materialien in Iterationen verschmolzen, die die Uhr unterbrochen haben.
Die klassische Fusion Chronograph Sonderausgabe ist auf nur 45 Stück limitiert, sie ist in den prestigeträchtigen Hublot Outlets der Watch Gallery erhältlich: The Wonder Room, Selfridges, Oxford Street London; Die Watch Gallery, Westfield und online unter www.thewatchgallery.com.
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